Offene Stelle

Büroassistenz (m/w/d)

Schwerpunkt:
Büromanagement
Start ab:
ab Oktober 2024
Beschäftigungsart
Minijob mit Option Teilzeit mind. 30 Std.

Ihr Aufgabenbereich

• Anbahnen und Gestalten von Verträgen
• Planen und Durchführen von Beschaffungen
• Anwenden von Instrumenten der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle
• Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
• Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
• Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Schulungen
• Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.

Ihr Profil

• Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
• Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Google Sheets, Google Docs)
• Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Lust in einem modernen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten

Was Sie erwartet

• flexible Arbeitszeiten
• faires Festgehalt und eine leistungsorientierte Vergütung
• ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
• das gute Gefühl, eine hochwertige Dienstleistung zu verkaufen, die unseren Kunden nachhaltig ein besseres Lebensgefühl ermöglicht
• ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
• Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen
• angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
• Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden System

Falls Sie Interesse an dieser ansprechenden Aufgabe haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Bewerbung vorzugsweise per Mail an: info@impulse-nbg.de
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