• Anbahnen und Gestalten von Verträgen
• Planen und Durchführen von Beschaffungen
• Anwenden von Instrumenten der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle
• Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
• Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
• Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Schulungen
• Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
• Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
• Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Google Sheets, Google Docs)
• Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Lust in einem modernen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
• flexible Arbeitszeiten
• faires Festgehalt und eine leistungsorientierte Vergütung
• ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
• das gute Gefühl, eine hochwertige Dienstleistung zu verkaufen, die unseren Kunden nachhaltig ein besseres Lebensgefühl ermöglicht
• ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
• Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen
• angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
• Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden System